Michaela Ullrich
Ich bin Fotografin mit Leib und Seele; (fast) nichts macht mir mehr Spaß, als dem "normalen" Menschen zu zeigen, wie gut er aussieht.

Unsere Bilder sind dazu da, ein ganzes Leben lang immer wieder Freude und Spaß zu bringen. Jetzt sind gute Bilder wichtig, aber je älter ihr werdet, umso wertvoller werden sie. Richtig gute Bilder halten positive Erinnerungen lebendig!

Trotz 28-jähriger Berufserfahrung kehrt nie Routine ein – jedes Shooting ist individuell und einzigartig. Mein Team und ich arbeiten persönlich, mit ganz viel Spaß bei der Arbeit und immer mit vollem Einsatz. Beim Fotografieren sind wir euer Spiegel: Wir setzen euch ins rechte Licht und zeigen euch Posen, die zu euch passen.

Kleinigkeiten fallen uns auf – wir sind unsere stärksten Kritiker – nur so bekommt ihr als Kunde die beste Leistung!
Aktionen & Angebote


Hier findet ihr alle
Angebote und Aktionen
im Überblick.


Portfolio

Hochzeit
Portrait
Family
Pass/Bewerbung
Business

Das Team


Mein Team und ich arbeiten persönlich, mit ganz viel Spaß bei der Arbeit und immer mit vollem Einsatz.


Unser Studio

In unserem Studio in Altenmittlau haben wir 2 Räume mit unterschiedlichem Licht: Oben befindet sich unser neu eingerichtetes romantisches Tageslichtstudio. Hier entstehen weiche und natürliche Bilder von Minibabys, Schwangeren, Familien und Portraits – gerne auch in Dessous.

Unten setzen wir euch in unserem Studio ins beste Licht. Hier entstehen perfekt ausgeleuchtete und cleane Bilder von Familien, Schwangerschaft, Erotik.

  • Portraitserien
  • Schwangerschaftsbilder
  • Die coolen Modelshootings
  • Sinnliche Erotikaufnahmen
  • Paarshootings
  • Famillienaufnahmen
  • Minibaby-Bilder
  • Fröhliche Kinderbilder

  • Im Studio zu erreichen unter:
    06055 - 909 645
    Somborner Straße 24
    63579 Freigericht / Altenmittlau
    Öffnungszeiten
    Mo - Fr: 8:30 - 12:00 Uhr
    Mi - Fr: 14:00 - 18:30 Uhr
    Sa: 10:00 - 13:00 Uhr

    Termine außerhalb unserer Öffnungszeiten berechnen wir mit 30 € zusätzlich zum Aufnahmepreis.
    Zertifikat mit 2 Sternen

    Besondere Auszeichnung für Fotostudio Michaela Ullrich

    Wenn die Fotografie und die Eigenpräsentation eines Studios den Mindeststandard für das bpp Zertifikat übertrifft, werden zusätzlich bis zu drei Sterne vergeben.

    Das Fotostudio Michaela Ullrich erhielt für seine Präsentation das Zertifikat mit zwei Sternen.
       Entdecke Dich neu!